...Spiez

Seit 2008 wohnen wir in Spiez als unsere absolute Wahlheimat. Wir sind richtiggehend in Spiez verliebt. Hier haben wir unsere Familie gegründet und durften kürzlich ein Eigenheim erwerben. Wir wollen nicht wieder weg.

Als Familie sind wir hier sehr verankert - gute Freunde, unser zu Hause und auch unsere Kirche sind hier. 

Spiez ist ideal gelegen und extrem gut erschlossen. Die vielen Freizeitaktivitäten, gerade als Familie, sind sehr einladend. Die Spielplätze in den Bäuerten sind genial. Immer wieder gerne machen wir einen Ausflug zum Spielplatz Hondrich oder im Sommer auch sehr gerne zum Spielplatz Faulensee.

Wir möchten Spiez mit unserem Engagement gerne auch etwas zurück geben. Daher bin ich dann auch noch so gerne in die lokale Politik eingestiegen. 

...Oberland

"ds Bärner Oberland isch schö-ö-ö-n" - wer kann dem widersprechen. 

Das Oberland hat viel zu bieten an Natur, Tourismus, Wirtschafts- und Wohn(t)raum.

Es gilt die verschiedenen Aspekte unseres Kantons (Stadt/Land, Grundversorgung, etc.) zu berücksichtigen. Und hier muss das Oberland stark vertreten sein im Parlament. 

Ich möchte mich für meine Region einsetzen auf allen Ebenen - nicht nur politisch.

Benjamin Carisch

Studweidstrasse 45

3700 Spiez

kontakt@benjamincarisch.ch

078 791 11 49