...politisch

Mit grosser Freude engagiere ich mich im GGR Spiez politisch in meiner Region. Ob dies noch weiter geht, entscheiden die Wähler.

Weiter engagiere ich mich als Präsident der EDU Kanton Bern für die EDU. 

Warum ich eine gute Wahl bin?

Weil ich: 

  • bereits Erfahrungen in politischen Gremien gesammelt habe

  • hochmotiviert bin

  • in der Region stark verankert bin

  • sowohl die Junge, wie auch die ältere Generation gut vertreten kann
  • Themen möglichst ganzheitlich angehe

  • starke Werte vertrete

  • offen bin für Neues

  • mir die nötige Zeit nehmen will und kann

ich setze mich ein für...

Familie

Familien mit Kindern sind eine 1A-Investition in die Zukunft und dürfen kein Armutsrisiko darstellen.

Gesellschaft, Staat und Wirtschaft sollen daran interessiert sein diese kleinste Zelle unserer Gesellschaft zu fördern und zu unterstützen.

Ich setze mich für eine starke und nachhaltige Familienpolitik ein.

Neue Anforderungen und Einblicke in Themen kann ich sehr schnell einordnen und entsprechend reagieren.

Mein Motto: Stillstand bringt niemanden weiter.

Beweglich
Agil

Meine Entscheidungen sind meist sehr wohl überlegt. Ich versuche möglichst viele Aspekte zu berücksichtigen. 

Mein Motto: aus jeder Situation kann ich etwas neues lernen.

Überlegt
Weise

Ich stehe wo immer möglich zu meinem Wort! 

Fehler kann ich eingestehen und lerne daraus.

Mein Motto: Verlässlichkeit schafft Vertrauen

Echt
Integer